Diese beiden Puzzle-Tradis stammen vom selben Owner und liegen in der selben Ecke in einer Lost Place-artigen (und sehr schnakenhaltigen) Umgebung. Bei beiden geht es nicht um das Finden, sondern um das Öffnen des Behälters. Das Besondere an ihnen ist, dass sie der Owner allem Anschein nach selbst hergestellt hat. Sehr zu empfehlen!
Links:
Infiltrator
DIN 2768-fAm heutigen Tag führte uns die Wochenendplanung nach Mittelhessen. Am nächsten Morgen hatten wir einen Termin in Braunfels und um ein wenig die Hektik aus dem Geburtstagstag zu nehmen, buchten wir kurzerhand eine Nacht im Hotel in Wetzlar (das erste Mal seit Corona - was für ein Erlebnis...).
So reisten wir heute gaaaaanz gemütlich an und besuchten auf dem Weg hier und da noch gezielt einige Caches.
Auch hier stellten wir das Cachemobil ab und spazierten gemütlich zu dieser Dose. Just an den Koordinaten angekommen fing es an zu regnen, nein, zu schütten, so dass sich die Cacherkinder unter die nahe gelegene Brücke stellten. Nur wir zwei Großen - wir hatten schon unser Tun mit diesem massiven Stück. Hin und her probierten wir es und es wollte nicht so recht auf gehen. Doch wie so oft - kurz vor Kapitulation hatte die Dose dann doch ein Erbarmen und öffnete sich. Schöne Bastelarbeit!
TFTC
Gezwitscher