Logs

Member

23.06.2015 at 20:00
Eine Empfehlung aus dem Gästebuch:
Ich bin immer noch ganz baff von der gestrigen Runde bei
Odins Prüfungen (GC5NY81). Hier hat sich der Owner eine mords Mühe gemacht, laut eigenen Angaben hat er knapp 2 Jahre am Multi gebastelt. Der Owner ist Steinmetz von Beruf und das sieht man hier auch. Klasse Story, schöne Stages und alles immer fair zu lösen! Gehört gleich mit unserem Max Mustermann Caches auf ein Treppchen!!!!

Moderator

13.05.2016 at 21:00
Nachdem sich unsere Reisegruppe Berlin-Brandenburg unter dem Decknamen C.O.M.A. (Commando On Mystery Tour), jetzt nur noch bestehend aus Kosmo_P, Fee1806, Kodèx, KleinaGangsta und mir (ursprünglich waren noch DerGigant und Happy-Dude mit von der Partie) für einige Tage mit den Spielenden Zahlen in und um Coburg vergnügt hatte, sollte es nun ans Genusscachen gehen.
In monatelanger Planungsarbeit hatte KleinaGangsta (Dankeschöööön dafür, alter Knallkopp ;* ) unsere Tour de la Cache ausgetüftelt... In akribischer Kleinarbeit die Caches mit den meisten Favos zusammengetragen, sortiert, eine Route festgelegt, den einen oder anderen halben Herzinfarkt bekommen, wenn eines unserer Schätzchen deaktiviert wurde, mitgefiebert, ob alle wieder rechtzeitig on sein würden.... Es war ein Spaß über Monate, der jetzt seinen Höhepunkt erleben sollte.
Und das war es auch! Ein einwöchiger Höhepunkt! Eine unglaubliche Woche, mit Staunen, Lachen, Spaß, Bewunderung, Ungläubigkeit und der Feststellung:
Jetzt können wir eigentlich Schachspielen...
Cachen müssen wir nicht mehr, wir haben alles gesehen ... Was soll da noch kommen? ;)
Ich verneige mich vor meinem Team und bedanke mich wie verrückt bei allen Ownern fürs Legen und Pflegen und das unvergleichliche Erlebnis, das wir nur durch euer Engagement und eure Ideen erleben konnten! Jederzeit wieder! :)
Zum Cache:
Muss wohl am Datum gelegen haben, dass wir Odins Zorn auf uns zogen, als ein Teammitglied kurz vor Beginn des Caches laut seinen Namen rief ;)
Pünktlich an Station 1 begann es zu schütten...und hörte auch bis kurz vor Erreichen des Finales nicht mehr auf...
Natürlich war das Wetter Schuld, dass wir uns ein bisschen anstellten wie die Kinder im Dreck ;) An der ein oder anderen Stelle hakte es gewaltig und wir haben die Wegstrecke gefühlt verdoppelt ;)
Nach einer gefühlten Ewigkeiten erreichten wir die super gemachte Finaldose und konnten uns tatsächlich eintragen...wir hatten schon nicht mehr dran geglaubt ;)
Unsere heutige Unfähigkeit ist aber kein Grund, die blaue Schleife wie der mit nach Berlin zu schleppen...deswegen lass ich sie mal lieber hier ;)
Viele Grüße aus Berlin von
FrauOrientierungslos :)
Log in, to write a log.