Nachdem wöschbärbuch und ich den vermissten Casimir wieder gefunden hatten, ging es gleich weiter zum Nichts ist unmöglich.
Die einzelnen Stages konnten wir gut und zügig lösen, auch wenn beim Baumhaus vermutlich nicht mehr alles so ganz funktioniert wie es sollte.
Dann kam das Finale. Dieses hielt uns länger auf. Eieiei, unsere Treffsicherheit liess ganz schön zu wünschen übrig und so durften wir ganz viele Bück-Übungen machen 😃. Schliesslich schafften wir es aber doch noch unter einigem Gelächter, das Logbuch zu uns herabschweben zu lassen.
Das Finale, eine absolut coole Idee, die ich so noch nie gesehen habe.
Ganz herzlichen Dank für den amüsanten Multi, wir hatten grossen Spass dabei. Einem der Bälle binde ich ein blaues Schleifchen um, vielleicht fliegt er dann besser.
Heute mit border_collie diese unterhaltsame Runde absolviert. Wir hatten echt unseren Spass. Zwar stellten wir uns etwas blöd an, weil wir Station 2 mit 3 verwechselten und deswegen einen falschen Platz suchten. Nachdem diese geklärt war, ging es weiter. Und was wir zum Final fanden, war wirklich spassig gewesen.
Die Quote hat ja schon border_collie aufgeführt. Super, was du da uns aufgebaut hast 😃
Nichts ist unmöglich und alles mit viel Spass 😃😃
Ganz grosses Kino wieder mal! Wie so oft bei büpo-Caches. Mein Lieber, da hast du dir selber aber inzwischen die Latte ziemlich hoch gelegt!
Für des Owners (und der Vorlogger) Belustigung hier unsere Final-Statistik:
1/13 ds Tanti
5/12 border_collie
3/7 ds Tanti
2/4 border_collie
0/2 ds Tanti
0/2 border_collie
0/2 ds Tanti
2/2 border_collie
Und natürlich hinterlasse ich gern einen meiner blauen Kauknochen!
TFTC!
Noch nie war es so unmöglich keinen Spass zu haben, wie mit diesem Multi, steht im Listing - und das ist die perfekte Zusammenfassung für diesen Cache! Geniale, lustige, abwechslungsreiche Stationen in idyllischer Landschaft - perfekt für jeden, der verspielte Caches mag.
Ursprünglich war heute der Klettersteig auf dem Programm, da die letzten beiden Tage aber ziemlich streng waren (Wandertechnisch) entschlossen wir uns heute den Tag mit ein paar ausgewählten Dosen zu geniessen.
Diese hier war die 2t letzte auf dem Programm und mit Abstand die abwechslungsreichste von allen.
Beim Start wurden wir rasch fündig (auch ohne Spoilerbilder, welche ich sowieso gerade erst jetzt beim nachstudium entdeckt habe....) und wie so mancher Cacher vor uns (das vermuten wir einfach mal) waren wir erst mal ratlos. Wobei ratlos ja nicht wirklich, denn was benötigt wurde war ja schon klar - nur WIE kommt man an das Ding ran???? Nach mehreren Versuchen wurden wir aber schwach und machten was man ja eigentlich nicht sollte....danach war dann alles klar und wir hatten was wir brauchten.
Station 2: Hier mussten wir erst ein bisschen suchen, liegt der Posten doch ein paar Meter neben dem Nullpunkt. Das kann aber auch an unserer Ausrüstung ligen. Das Ding dann entdeckt und erst mal nicht gewusst was hier zu tun ist. Aber irgendwann war klar was hier das Ziel ist....nur war das nicht ganz einfach zu erreichen. Unzählige Versuche hat es gebraucht und als wir dachten wir hätten alles merkten wir, das es halt doch noch nicht alles ist.... Aber gut Ding braucht Weile und so war dann nach einer gefühlten Ewigkeit klar wo es langgehen soll.
Station 3 war dann easy.....und hätten wir gut aufgepasst, so hätten wir bei der nächsten Station auch alles nötige gehabt. Aber so durfte ich vom Posten 4 nochmals eine Station zurückspurten.....
Am Final angelangt staunten wir nicht schlecht über die Konstruktion. Coole Idee - sowas haben wir doch noch nie gesehen. Hier waren wir dann auch sehr froh, das wir zu dritt waren und 2 von uns eine gute Wurfhand hatten.
Wir sagen herzlichen Dank für diesen sehenswerten Multi und binden sehr gerne noch eine blaue Schleife dran. So macht cachen wirklich Spass!
This geocache is already on the following lists:
Name | Visibility | by | Added | Options |
---|---|---|---|---|
BetterCH/DE |
Public
|
Barone99
|
19.03.2024 22:59 | View |
Please login to post a log.
You must log in to edit your log.