Im Anschluss des Quartalscacher haben wir uns auf den Weg gemacht diesen neuen NC von stick0815 zu besuchen. Vor Ort mussten wir erst noch eine kleine Pause einlegen, bevor wir die Runde wir die Runde starten konnten. Doch dann konnten wir Station für Station ohne große Suche finden und auch ohne technische Probleme lösen. Besonders gut gefiel mir dabei Station 3.
Hi Ich schlage diesen Cache vor weil er ein super gut gelungener Multi Nachtcache ist . 4 Stationen +Final . Wobei Station 3 was ganz neues Innovatives ist. Da hat sich der Leber richtig was einfallen lassen .tolle Bastelei . Benötigt wird ne Powerbank und viel Geduld .
Zusammen mit dem Lulatsch ging es daran unseren Weg zu finden....Station 2 war schon genial, aber Station 3 war mein persönliches Highlight 😎😎😎. Wir fanden den Weg und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen 😊 😊 😊 😊
Vielen Dank für diesen Grandiosen Nachtcache und Grüße aus Hille von Sito1505😉
P.s die blaue Schleife ist natürlich Ehrensache 😉 😉 😉
Der letzte Cache des Abends sollte ein Abenteuer sein und so zog ich mit Rosstiy los, um meinen Weg durch die Finsternis zu finden. Da er den Cache schon vor einer Weile gemacht hatte, gab es weniger Probleme als bei meinem ersten Versuch damals im September, wo ich grandios gescheitert bin. Es ist doch immer schön, wenn man einen erfahrenen Cacher an seiner Seite weiß, der weiterhelfen kann. Mir hat mein Weg durch die Dunkelheit sehr gefallen, teilweise war es schon ein wenig gruselig, mit der Geräuschkulisse im Hintergrund und dem Lichtkegel vor mir. Jetzt konnte ich mich auch endlich im Logbuch verewigen.