Der erste drei ??? war schon der große Hammer, aber der neue Cache von Staubfinger setzt noch einmal was drauf! Der Name des Owners ist in der Umgebung bekannt für seine tollen Caches. Favoritenpunkte hat er noch nicht viele, die werden aber noch kommen!
Dieser Cache überzeugt mit einem stimmigen Outdoor und einem sehr guten Indoor-Part mit sehr viel verbauter und faszinierender Technik.
Der Cache ist bis Juli 24 ausgebucht, seid schnell!
Zusammen mit Frau Pelle-Käscher, Yaannick vom Sunhillduo und Humpelfreund ging es für mich nach Bensheim. Jemand hatte einen Kalendereintrag bei Staubfingers [Die drei ??? und die Rache Frankensteins](https://www.geocaching.com/geocache/GCA0YG2_die-drei-und-die-rache-frankensteins) ergattern können. Nach einem sehr sehr sehr frühen Feierabend gings auf die Autobahn. Wir kamen so gut durch, dass noch Zeit für ein (gutes aber überteuertes) Eis blieb. Das Wetter spielte jedenfalls schon mal mit.Beim Cache kamen wir mal mehr, mal weniger gut durch. neue Batterien und neue Batterien sind halt nicht zwingend das Gleiche. Obwohl ich eigentlich technikaffin bin und gerne und viel am Handy mache, fand ich das irgendwann eher anstrengend. Aber gut, da war ja noch das Final. Und das kann sich wirklich sehen lassen!
Danke an **staubfinger0702 geocache-planer** für den Cache **Die drei ??? und die Rache Frankensteins**!
Thanks for the cache! Merci pour la cache! Díky za keš! Dzieki za kesza!
Mark
Fund #26441
[Mein Blog: Geocaching, Reisen, Musik und mehr...](https://www.schraegstrichpunkt.de)
[Cacher aus Baden-Württemberg?](https://www.schraegstrichpunkt.de/ich-bin-bawue-cacher/)
Durch eine Zufall haben wir für heute einen Termin bekommen, weil jemand aus privaten Gründen ihn nicht machen konnte. Dies war der Grund warum wir einen Tag früher angereist sind. Um 16:00 Uhr sind wir aus dem Norden angekommen und hatten noch kurz Zeit uns zurechtfinden. Dann ging es los der Termin rückte näher und wir waren aufgeregt. Am Start angekommen dachten wir erst, hier können wir doch nicht auf das Gelände aber dann haben wir es einfach gemacht. Dann ging es los. Alle Stationen waren sehr stimmig und passten. Als der Rundgang erledigt war dachten wir ok ein Schöner Multi. Aber dann ging es erst richtig los. Der weitere Verlauf war der Hammer !!!!
Dies ist ein Cache der Superlative und nur zu empfehlen.
Vielen Dank an alle Beteiligungen für die Ausarbeitung und dem überragenden Ergebnis.
Nach einer Woche im Harz haben wir heute den zweiten Teil unseres Sommerurlaubs begonnen. Wir hatten uns zusammen mit superulli12 im bewährten Team für ein paar Tage in Heppenheim an der Bergstrasse einquartiert und im Vorfeld ein paar Kalendereinträge platzieren können. Der Hammer: Wir waren im Harz, das Mobile brummte und berichtete über einen freien Termin für Frankenstein am 19.6., und wir konnten ihn buchen! Irre!
Nach dem Nibelungenabenteuer in Riedrode ging es dann nachmittags nach Bensheim, wo wir uns erst einmal mit Eis und kühlen Getränken stärkten. Dann war es schnell 17:15, und wir gaben den Startcode ein. Die erste Überraschung kam prompt: die Lage der ersten Station - na dann mal los!
Wir arbeiteten uns zunächst ein wenig schleppend durch den ersten Indoor-Part, aber dann lief es besser. Der Outdoor-Part war ideenmäßig und technisch aller erste Sahne, und nach einer knappen Stunde waren wir am zweiten Indoor-Part. Aber jetzt ging das große Cacherkino erst richtig los - im wahrsten Sinne des Wortes! Leider können wir nicht so viel erzählen, wir wir wollen, da es sonst pures Spoilern wäre. Aber wir hatten eine irre Zeit mit Doktor Frankenstein und seiner Kreatur!
Nach gut drei Stunden hatten wir alles zurückgebaut und uns sofort zum Italiener begeben, bei dem wir uns nachmittags schon angekündigt hatten, und beschlossen den Abend bei Pizza, Salat und der einen oder anderen Hopfenkaltschale.
Eine blaue Plakette lassen wir gern zurück!
TFTC Dä Tuppes
# 8579
Start unserer „Woscht-Schoki-Pizza-Schnitzel-Tour“ war am 23.06. in Berlin, die nach 12 Tagen und 5300km dort wieder enden sollte.
An Bord waren bis Sonntag SirWolfen, NetFire ind ich.
Ab Sonntag Abend ging es mit SirWolfen zu zweit weiter.
Unsere Stationen waren unter anderem:
Das Mega „Event am See“, von dort ging es weiter Richtung Schweiz, danach Italien, dann Österreich und dann wieder Richtung Berlin.
Es waren anstrengende Tage, aber die die Eindrücke und Abenteuer waren es definitiv wert.
Jetzt wieder zuhause geht es ans Loggen und Danke sagen an alle Owner, die diesen Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Los geht’s:
Eigentlich war der Besuch dieses Schatzes erst für November geplant. Aber manchmal kommt es anders als man denkt… Dankeschööön ins Allgäu 😘
So konnten wir als heute hier bei angenehmen 32°C an die Aufklärung des Falles gehen und uns auf die Suche nach Frankenstein machen.
Die ersten Stationen liefen wie am Schnürchen und ließen uns in Erinnerungen an frühere Besuche hier schwelgen. Man sieht, dass die Location in den letzten Jahres einiges erlebt hat, aber das war ja hier quasi auch nur zum Aufwärmen.
Danach nahm die Geschichte wieder Fahrt auf und wir marschierten Schritt für Schritt Richtung Final.
Die Zusammenarbeit mit dem geocache-planer hat sich gelohnt. Die Zeit im Final verging wie im Flug (bis auf einen kleinen Moment 😜) und so war der Spaß mit dem Eintrag im Gästebuch auch schon wieder vorbei.
Dankeschön für wieder einmal viel Spaß!
Vielen Dank für die Such(t)befriedigung und viele Grüße aus Berlin von
FrauOrientierungslos 🤘🏻
Don‘t just count your finds, make your finds count 🍀
**[Cache des Jahres Berlin 2023](https://www.cache-des-jahres-berlin.de/)**
Ab jetzt gilt es, den Cache des Jahres Berlin 2023 zu finden 🤗
Du hast einen tollen Cache besucht, der seit 01.11.2022 gepublished wurde und innerhalb des Berliner Rings liegt?
Dann schlag‘ ihn als Teilnehmer für den CDJBerlin vor 🥳
Oder hast du einen der Teilnehmer bereits besucht? Dann bewerte ihn jetzt noch einfacher auf unserer neu gestalteten Webseite 🙃
Registriert euch doch einfach für den **[Newsletter](https://www.Cache-des-Jahres-Berlin.de/Newsletter/)** , dann werdet ihr über alle Neuigkeiten und Aktionen informiert.
Heute war es endlich soweit. Im Kalender blinkte der Termin beim neuen Staubfingercache auf. Bei Megahitze ging es heute nach Bensheim. Da wir zu zeitig da waren, gönnten wir uns im nahegelegenen Cafe noch kühle Getränke und kühlten die Füße im Brunnen. Pünktlich um 17:15Uhr starteten wir. Der Owner war noch vor Ort und begrüßte uns. Die Zentrale der drei Fragezeichen musste erstmal kräftig durchgelüftet werden, damit die Gehirne nicht überhitzen.
MAn kann ja hier nicht so viel verraten. Aber der Cache ist schon richtig genial und abwechslungsreich. Nach guten 3 Stunden gaben wir quasi den nächsten Cachern die Klinke in die Hand und nach einem leckeren vietnamesischen Abendbrot ging es für mich und NessiG wieder zurück gen Stuttgart.
Danke an den Owner für die aufwendige tolle Arbeit.
Grüße
David
Heute stand eine Geocaching-Tour der besonderen Art auf dem Programm.
2 große Staubfinger-Projekte warteten auf unseren Einsatz vor Ort in der Region Bensheim.
Nachdem mittags der Back to the Future absolviert werden durfte, gings abends zurück zu Onkel Titus und Tante Mathilda auf den Schrottplatz, wo wir in unserer Zentrale auf den zweiten großen Cache des Tages warteten.
Bereits vor einigen Jahren hatten wir hier einige spannende Stunden verbringen dürfen, was jetzt natürlich ein paar nostalgische Erinnerungen weckte.
Zwar schien im Bereich der Zentrale alles ein wenig in die Jahre gekommen zu sein.
Dennoch kam uns sogleich alles wieder vertraut vor, und so starteten wir unverzüglich ins neue Frankenstein-Abenteuer, das mit Indoor-wie Outdoor-Aufgaben aufwartete.
Vor allem der fulminante Schlussakkord wusste hier komplett zu überzeugen und überdies zu beeindrucken.
Unglaublich, welch ein Ideen- und Technikfeuerwerk hier von Ownerseite gezündet wurde.
Jedenfalls kamen wir aus dem Staunen kaum noch heraus, während eine Hürde nach der anderen auf dem Weg zum finalen Log des Tages genommen wurde.
Insgesamt ein weiterer absoluter Meilenstein in Sachen kreativer Technik und Stagedesign, der seinesgleichen im Bereich des Quality-Caching sucht.
Chapeau!
Wir sind gespannt, ob weitere Einsätze der drei Fragezeichen in Rocky Beach Ortsteil Bensheim folgen werden...
In: TB und FP
Out: Trackable
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ
FUUUND ✅
Heute war es so weit und wir konnten hier den Termin den wir über die Warteliste ergatterten, wahrnehmen. Zusammen mit unseren zwei Nachwuchscachern waren wir pünktlichst vor Ort.
Am Anfang wussten wir garnicht so recht ob wir hier richtig sind, doch ein paar Details lüftete diese Hürde. Ja hier sind wir richtig 😁 Na, dann wollen wir mal schauen was uns erwartet.
Und so begann wieder einmal ein Abenteuer der EXTRAKLASSE....
Zuerst dachten wir so , Hm, ist das wirklich vom Staubfinger? 🤪😅 Man sind wir verwöhnt😎😂
Doch dann nahm die Sache doch noch fahrt auf. Und wir waren voll im Eliment. Und wir wurden mal wieder nicht enttäuscht und noch mehr verwöhnt. Nach 3,5 Stunden konnten wir uns dann mit einem dicken grinsen 😁 ins Logbuch eintragen.
Vielen lieben Dank für dieses (und auch schon andere) Erlebniss👍🏻
Selbstverständlich wurde ein Coin erworben.
Selbstverständlich lassen wir auch ein FP 💙 zurück.
Liebe grüße aus dem schönen Bayern Steingaden.
Die
H / )
Ä / /
C/ (___.
K__( (__.)
L___( (__)
S__( (__.)
• Die Welt ist unser Spielfeld!
Erst gestern konnte wolfgrau über die Benachrichtigungliste einen Termin für heute beim neuen staubfinger0702-Cache „Die drei ??? und die Rache Frankensteins“ ergattern. Und so sind wir heute Nachmittag aus dem Kreis Ludwigsburg in Richtung Bensheim gedüst. Wir sind extra etwas früher als nötig los, da wir vorher noch andere Caches besuchen wollten. Dann sind wir zu einem leckeren frühen Abendessen beim marokkanischen Restaurant Tajine Manufaktur eingekehrt, bevor es schließlich zum Termin bei den drei ??? ging. Hier erwartete uns wieder ein genial gemachtes und aufwändig gestaltetes Abenteuer😃. Die Aufgaben waren teilweise ganz schön knifflig und wir brauchten manchmal lange, bis wir die Lösung hatten. Vielleicht wäre es zu viert schneller gegangen, dass jemand die richtige Idee hat. Ein paar mal haben wir einen der glücklicherweise vorhandenen Hilfshinweise zu Rate gezogen. So konnten wir Stück für Stück alle Herausforderungen meistern😃! Und am Ende (d.h. nach ziemlich genau vier Stunden) stand somit dem erfolgreichen Eintrag ins beeindruckende Logbuch nichts mehr im Wege!😃
Vielen Dank an staubfinger0702 geocache-planer für diesen genialen Cache, für die spannende Story, fürs Ausdenken der kniffligen Aufgaben, für die professionellen technischen „Bastelarbeiten“, für die absolut stimmig gestaltete Location und für das beeindruckende Logbuch😃! Einfach alles superklasse gemacht😃! Deshalb vergebe ich natürlich gerne einen frankensteinigen Favoritenpunkt.
#11900
Zusammen mit skyla02 und Kumuddel ging es heute daran, ein paar wenige ausgewählte Caches zu finden.
Hauptattraktion waren natürlich die derzeit sehr viel besprochenen ??? und so freuen wir uns, als die Zeit zum Start gekommen war, auf dieses schöne Abenteuer.
Sehr schön war die schön ausgearbeitete Geschichte und natürlich hat sie sich ein besonders ansprechendes Finale, so dass wir trotz anfänglicher roter Heringe und einem etwas unnötig länglichem Spaziergang auch erfolgreich dem Frankenstein auf die Spur kommen und den Fall lösen konnten.
Vielen Dank an staubfinger0702 geocache-planer für den Spaß:-)
Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!
Da hatte ich, seit unsere Wahl für den Sommerurlaub auf die Bergstraße gefallen war, fast ein halbes Jahr darauf gewartet, dass vielleicht doch noch ein Termin frei werden würde und dann passiert genau das einen Tag vor unserer Anreise. Leider war ich - kein Wunder bei der Warteschlange - zu langsam, darf mich aber bei denjenigen bedanken, die uns den Termin zwar vor der Nase weggeschnappt hatten, wenige Minuten später aber feststellten, dass das zeitlich wohl doch zu kurzfristig war, nur damit wir am Ende eben doch noch unseren Termin bekamen. Wir konnten unser Glück kaum fassen - schon mal ein guter Start in den Urlaub, bevor der überhaupt angefangen hatte 😃
Keine 24 Stunden später standen wir damit schon am Start, freundeten uns mit den tierischen Bewohnern des Gebrauchtwarencenters Titus Jonas an, um uns darauf dem Fall des Dr. Frankenstein zu widmen. In der Zentrale fühlte sich vor allem meine bessere Hälfte thematisch direkt zu Hause und wir konnten uns recht zügig durch die tolle Dekoration bzw. deren Aufgaben kämpfen, auch wenn wir an einer Stelle die Hilfe in Anspruch nehmen mussten.
Der zweite Part des Abenteuers war dann direkt dafür geeignet uns Bensheim etwas näher zu bringen, wobei wir sicher den ein oder anderen unfreiwilligen Umweg nahmen 😃
Wieder zurück beim Gebrauchtwarencenter mussten wir erstmal den neu eingestellten Wachhund davon überzeugen, dass wir friedlich sind und er uns ohne schlechtes Gewissen zur Finallocation durch lassen konnte. Hier warteten erneut einige knifflige Aufgaben auf uns, die sich aber schließlich alle meistern ließen, womit sich Dr. Frankenstein das Handwerk legen ließ.
Ohne Frage ein fast schon überwältigender Start in den Urlaub, dessen Vielfalt an tollen Aufgaben viel Spaß gemacht hat! 😃
TFTC & FP in, c0ug4r
Cachen in und um Bensheim mit meiner Hegausonne und ZFX. In den Logbüchern haben wir uns meist platzsparend mit HeBriZ eingetragen. Nachdem wir schon den alten ???-Cache gespielt hatten, waren wir gespannt, was uns diesmal etwartete. Die Location war uns noch bekannt, aber mit dem Aufgaben taten wir uns etwas schwer, was nicht nur am fehlenden Strom lag. Aber schließlich war die nun folgende Aufgabe klar. Schönes technisches Gimmick. Nach dem Outdoorteil ging es dann zum Finale, wo nochmal tief in die Technik-Trickkiste gegriffen wurde. Ein echter Staubfinger. TFTC #29815
Um es mit einfachen Worten zu sagen: SAGENHAFT!
Gemeinsam mit Xtreme2301 und Bismarck1940 waren wir überpünktlich an der bereits bekannten Location angekommen.
Die ersten Aufgaben liefen gut und fast hätte sich Routine eingeschlichen, aber nur fast.
Was dann passierte war einfach nur:SAGENHAFT!
Der Outdoor-Part war mal etwas ganz anderes. So kannte ich das bisher auch noch nicht.
Doch was im Anschluß passierte war SAGENHAFT!
Die ganzen elektronischen Spielereien, das Ambiente, die Accessoires und letztendlich die Story haben mega Spaß gemacht. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus.
Vielen lieben Dank an die Owner, für das Meisterwerk was hier geschaffen wurde.
Gerne würde ich mehr Shwärmen aber das würde nur Spoilern. Gerne habe ich wieder ein Coin mitgenommen, welcher mir diesen Cache immer wieder in Erinnerung ruft.
S A G E N H A F T !
feel free to discover: LLBN0K
best regards Taragorn
Gum biodh ràth le do thurus
Der Publish dieses neuen Staubfinger ist mir komplett durch die Lappen gegangen. Aber zum Glück hat man ja Team-Kolleg:innen die aufmerksamer sind. So kam ich heute in den Genuss mal wieder in Bensheim auf Dosenjagd zu gehen.
Die Start-Location ist mir bestens bekannt, (beim Vorgänger-Cache gab es dazumal ein Park-Knöllchen [:O])
Hier wurden die ersten Aufgaben relativ souverän abgearbeitet, und dann ging es ab ins Freie. Unwillkürlich kam bei mir unterwegs wieder so das Feeling des ersten Dracula-Caches auf, obwohl das ja ne ganz andere Geschichte und Thematik ist. Aber es gab kaum Zeit irgendwelchen Erinnerungen nachzuhängen, schon nach kurzer Zeit standen weitere Rätselaufgaben an, die unsere volle Aufmerksamkeit erforderten. Schritt für Schritt ging es voran, und endlich bekam ich auch eine Antwort auf die insgeheime Frage Warum hängt wohl dieses zensiert da an der Start-Location? Aha,- deswegen😃.
Wieder mal ein durchaus lohnendes Werk vom Staubfinger.
FP in
TFTC[Blue] born_to_cache[/Blue]
02.12.2023
5673
**Das Überraschungsweekend**
Vor dem Publish des Events „Café und Kuchen - es geht wieder los!“ [https://coord.info/GCAGCAD ](https://coord.info/GCAGCAD )
in Germersheim bekamen wir eine Persönliche Einladung vom Owner/Freund selbst.
Da wir aber wussten das uns dort eine strenge und bereits durchgeplante Woche bevorstand sagten wir ab!
Insgeheim machten wir aber Pläne um doch noch dort aufzutauchen,
somit wurde eine Unterkunft sowie auch einen Termin beim ???-Termincache in Bensheim gebucht. Eine Meldung an TeddyWB gemacht das wir am besagten Weekend in der gegend sind um gemeinsam noch etwas Cachen zu gehen,
Am Besagten Samstag 2.12.2023 um. 08.45 Uhr ging es mit dem CM los, hier in der Schweiz in Frauenfeld bei 30cm OHNE WITZ 30cm „NEUSCHNEE“ gestartet!
Um 4 Stunden später in Germersheim zum Event zu sein , dort waren wir natürlich viel zu früh nahmen aber schon mal einen Kaffe /Tee und Heisse Schockolade, danach gingen wir Germersheim noch unsicher machen und schauten schon mal von oben dem Weihnachtsmarkt zu :-)
Leider noch geschlossen, hätten wir das gewusst hätten wir die Pläne anders gestaltet, macht nix wir freuen uns immer mehr auf 15.00 Uhr um die Gesichter unserer Freunde zu sehen :-) so war es dann auch…
Toller Herzerwärmender Empfang DANKE! Nette Gespräche und tolle Cacher haben wir angetroffen… UND NATÜRLICH LEGGER KUCHEN!!
Viel zu schnell mussten wir aber wieder los, und auch den nachkommednen Cachern wollten wir Platz im Café lassen…. dann ging es zu unserer Hotel in der nähe von Bensheim, eingecheckt, noch etwas Pause und die Cacherrucksäcke umgepackt sodass wir dann für den [Die drei ??? und die Rache Frankensteins](https://coord.info/GCA0YG2) wieder einsatzfähig sind. Auf die 17.30 Uhr haben wir dann im „Burgerladen“ in Bensheim mit TeddyWB abgemacht um gemeinsam zu Abendessen. Nach dem Reichhaltigen Stärkung wollten wir aber Starten gesagt getan, und schon bald waren wir in der Story vom heutigen Abend angekommen.
Da und dort ging es lang… Schaade machten die Glühweinstände bereits um 21.00 Uhr zu… somit halt OHNE!… und zwischen durch einen kleinen Schubs von unserem „LIVE-JOCKER“ dann aber ein Letztes Zeichen…
und dann ?!
JA dann.. seht selbst…!!!
GROSSES KINO! Ich sag nur still gestanden :-)!!!
Irgendwann konnten wir dann auch noch das Logbuch Signieren, und dann kam es noch zu einem sehr netten und angenehmen treffen mit staubfinger0702
DANKE für deine tollen Dosen die unser Hobby zum tollsten machen! und Danke fürs Vorbeikommen wir haben uns sehr gefreut, bis bald im WALD oder ….
Nachdem wir nun den nächsten fall gelöst hatten, ging es auch in die Unterkünfte, TeddyWB suchte sich einen Stellplatz und wir ins Hotel… „GOOD NIGHT“
Am Sonntag morgen 03.12.2023 gemeinsames Frühstück im Hotel und dann ging es mit Sack und Pack auch schon los..
Im Vorfeld einigten wir uns um die Letterbox: [Orfeo - Die Rache (FSK18) https://coord.info/GC45R18](https://coord.info/GC45R18) wir wollten uns mal diesen „alten Cache“ ansehen… trotz wenig Ortskenntnisse konnten wir die gestellten aufgaben schnell und immer richtig deuten und Lösen… schon noch spannend was es so in der Umgebung alles gibt, am besten hatte uns die vorletzte Station gefallen, dort war sogar noch einiges mit Eis und etwas Schnee bedeckt… daher Rutschig… im Anschluss konnten wir das Final schnell Orten und dann war es nur noch Formsache… TFTC
Nach diesem Cache aber machten wir uns bereits Gedanken wegen unserer Rückfahrt in die Schweiz weil dort das Schneechaos nicht besser wurde, entschieden wir uns bereits viel früher als Gedacht den Nachhauseweg anzugehen…
Wir Verabschiedeten uns von TeddyWB, DANKE nochmals für das Treffen und den LIVE-JOCKER sowie das gemeinsame Cachen, und freuen uns auf das nächste mal.
BYE BYE..
Danach ging es los…. um einige Stunden Später in unserem Homebase in Frauenfeld anzukommen.
Interessante Links:
## [Unser Lieblingsladen](http://www.cacherstore-and-more.ch) ##
## [Unsere HP/ Blog](http://www.ionpaint.ch) ##
Dies ist ein weiterer gefundener Geocache, es wurden aber nicht nur Dosen nein auch Freunde gefunden..
Geocaching das tollste Hobby!
TFTC IONPAINT
Wow, einfach nur Spitze,da der Vorgängter unser erste Cache dieser Art war, hatten wir geteilte Meinungen. Doch der Reihe nach, den Vorgänger hatten wir vor 4-5 Jahren gemacht, das heißt wir konnten uns nurnoch Teilweise erinnern, doch der hat nochmal ordentlich eine Schippe draufgesetzt. Nachdem wir den Termin eine Woche vorher leider absagen mussten, haben wir spontan diesen hier gefunden. Irgendwie kam es uns vor, als wäre die Zentrale geschrumpft😁. Doch nach einem kleinen Spaziergang standen wir vor dem Final, wow, wirklich hier? Ja, das Schloss geht auf wir kommen dran. Einfach nur Spitze!!!!! Ich finde ihn besser als den Vorgänger, nur die Hühner haben an deer Zentrale etwas genervt, ging aber auch problemlos. Einfach nur Spitze... Als nächstes kommt dann mal der Dracula 2.0... Mal schauen, villeicht kommt noch einer... Warum ist der eigentlich nicht Gold? Hätte er auf jeden Fall verdient...
Als wir hörten hier gibt es einen neuen Cache, machten wir uns schnell am Terminkalender zu schaffen um ein Datum zu finden.
Nun war es endlich soweit.
Zusammen mit mopesu machten wir uns auf den Weg in diese Region und starteten dieses Abenteuer.
Und was sollen wir jetzt sagen ohne zuviel zu spoilern?
Wow, wow, wow!!!!
Ganz grosses Kino!
Wir sind selbst jetzt noch hin und weg von dem was wir hier vorhanden!
Ein ganz grosses Dancacheön!
Zum Glück ist diese Büx gross genug, so konnten wir noch ein 💙 hinein packen.
Als bekennender Drei Fragezeichen Fan war dieser Cache Pflicht. Lange mussten wir auf diesen Termin warten. Heute war es endlich so weit. Nachdem wir unser Quartier bezogen haben, schauten wir beim Gebrauchtwarencenter Titus Jonas vorbei. Das Hauptquartier der 3 war ja noch bestens bekannt. Nach einem kleinen Recherchegang wurde es fast ein wenig gruselig. Hier hat der Owner wieder keine Kosten und Mühen gescheut und einiges auf die Beine gestellt. Im mittlerweile perfekt eingespielten Zweierteam konnten wir das Rätsel um Frankenstein lüften. Rocky Beach ah Bensheim ist immer eine Reise wert.
Faxenmeier on Favitour mit DemIrrläufer
Danke an ****staubfinger0702**** für unseren ****11086.**** Cache. 😃
Gemeinsam mit dem Team Jebijatili konnte endlich dieser Cache gelöst werden - drei Stunden Vergnügen und das große Finale einfach nur mega. Eine blaue Schleife ist hier Ehrensache! Danke für den mega Cache.
Auf unseren Termin bei den „neuen“ ❓❓❓ haben wir lange gewartet, entsprechend hoch die Spannung als es nun endlich soweit war.
Unsere Erwartungen wurden dabei weit übertroffen von dem, was uns hier an Ideen, Liebe zum Detail und Technik geboten wurde. Das war teilweise wirklich unglaublich. Auch die Abwechslung durch die unterschiedlichen Locations hat mir gut gefallen. Manches bekamen wir gut hin, und bei anderen Aufgaben waren wir froh, dass es Hilfestellungen gab, sodass wirklich jeder zum Ziel kommen konnte.
Danke für diesen besonderen Cache 💙
freyja!
#4931
This geocache is already on the following lists:
Name | Visibility | by | Added | Options |
---|---|---|---|---|
Annweiler am Trifels |
Public
|
DivaAndrea
|
18.12.2023 07:57 | View |
BC-Sued-Deutschland |
Public
|
DivaAndrea
|
17.03.2024 07:41 | View |
BetterCH/DE |
Public
|
Barone99
|
19.03.2024 22:59 | View |
BC - Saarland und Eifel |
Public
|
DivaAndrea
|
13.06.2024 06:46 | View |
Main/Rhein |
Public
|
DivaAndrea
|
04.08.2024 06:55 | View |
BetterCacher SILVER |
Public
|
BetterCacher Team
|
05.07.2025 03:00 | View |
Please login to post a log.
You must log in to edit your log.